Carla BLOG Archiv

Lasst Unrecht nicht zu Recht werden

 

teilt und kommentiert diese Seite – so laut wie es geht. Noch gibt es eine Chance!

Unrecht wird sonst zu Recht – ohne EURE Hilfe

Nur wenn die Menschen erfahren, wie Recht, Anstand, Würde, Gleichberechtigung mit Füßen getreten wird, kann noch verhindert werden, dass meine Kinder ein weiteres Mal ihr Zuhause verlieren und ich finanziell völlig vernichtet werde – bis ans LEBENSENDE.

 

Wir gehen seit 5 Jahren durch die Hölle – warum soll ICH dafür auch noch in den Privatkonkurs gehen

Der Hinweis „Ausweg“ auf einen Privatkonkurs ist zynisch – wenn man völlig unschuldig in den Ruin getrieben wird.

 

Meine Erfahrungen seit dem 13. Oktober 2013 – dem Tag, als meine beiden Pflegekinder und ich per sms (!) realisieren „durften“, wir sind ab sofort auf uns alleine gestellt, – habe ich hier weitergeben zur Anregung für andere UND für unsere eigene Hilfestellung in dieser absoluten Notlage.

In einer Situation wo Richter, Gutachter und Ex gemeinsame Sache machen um Schaden der weit über € 100.000,- geht zu vertuschen.

Innenhof mit Fuchur

Die Themen sind folgende

  • Rechtliches. Denn bei Gerechtigkeit und dem österreichischen Scheidungsrecht gibt es nicht viele Überschneidungspunkte.
  • Technisches, Haus und Garten stehen sehr hoch im Kurs. Das Haus, obwohl fast 20 Jahre unter fachmännischer Beratung und Aufsicht saniert, ist bei näherem Hinsehen fast wieder das Trümmerfeld, das wir damals übernommen hatten. Manches ließ sich bereits lösen, für einiges suche ich BRAUCHBARE Lösungen.
  • Emotionales wird es auch geben – in meinem sporadischen Tagebuch. Mit Hochs und Tiefs plus den dazu gehörenden und selbst getesteten Tipps zum Überleben in einem reichen Land. Manches wird alle Themen streifen. Schaut rein, lasst Euch inspirieren, ergänzt, gebt mir bitte Feedback.
  • In kleinen Happen findet Ihr meine Beiträge auch in meinem Tumblr-Blog Carla für Gerechtigkeit

Wir brauchen Eure Hilfe! Lest meine Blogs und unterstützt, wenn Euch das Unrecht das zum Himmel schreit berührt und ihr als gelernter Österreicher NICHT glaubt gegen „die da oben“ kann man sich sowieso nicht wehren – können wir doch, wie das Wutvideo von Patrick F. bewies, wenn wir laut genug sind!

Carola und Kids

Carla Blog-Beiträge